Dienstag, 13. Januar 2015

26. Dezember bis 28. Dezember 2014: Sevilla

Wir haben einen Abstecher nach Sevilla gemacht und uns dort mit unseren Bekannten vom Stellplatz in Istanbul getroffen. Liebe Grüße an dieser Stelle an Dörte, Katrina und Moritz - es war toll euch in Sevilla wieder zu treffen.

Sevilla ist auf jeden Fall eine Reise wert und nehmt euch mehrere Tage Zeit. Es gibt sooo viel zu sehen und zu entdecken. Wir waren alle ganz fasziniert von dem Charme der Stadt und den vielen architektonischen Highlights.



Es ist schon etwas komisch, wenn man bei wunderbarem Sonnenschein in Sevilla auf eine künstliche Eisfläche trifft oder die Orangenbäume, die überall die Straßen säumen, mit Licherketten behangen sind :)





Wir sind ewig gewandert im El Parque de María Luisa situado en Sevilla. Man muss ihn einfach besucht haben. Hier einige fotographische Eindrücke:
 


mit Regenbogen :)
 















Und am nächsten Tag haben wir uns auf gemacht zur Kathedrale von Sevilla (Santa María de la Sede). Mitten im städtischen Trubel erhbet sich ein - ja man kann es gar nicht anders sagen - ein Monument. Echt jetzt, die ist waaaahnsinnig groß und beeindruckend.  
... und kein Ende in Sicht ...
Einen Totenkopf hat sie auch :))
        

                                                                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen