Dienstag, 19. August 2014

09. August bis 18. August 2014 : Budapest - Sziget-Festival

Budapest ist eine unglaublich eindrucksvolle Stadt.  Hier treffen Häuser, deren Putz abblättert auf wunderschön rekonstruierte historische Bauten und elegante Neubauten. Die Stadt hat eindeutig einen besonderen Charme.

Das Festival ist ebenfalls einfach unglaublich. Es ist das größte Europas und besticht durch eine unglaubliche kulturelle, intellektuelle und musikalische Vielfältigkeit.

Wir konnten einfach nicht alles beschreiben und haben einfach mal eine Collage erstellt. Schaut selbst:


2 Kommentare:

  1. mein kind, ich habe mir euer blog bei christiane auf dem pc angesehen.....wollte ein lieben gruß hier lassen ....im zweifingertip...grrrr hab ich gekämpft..schwitz..ihr seit zubeneiden und ich bin zuhause in der kälte.....aber wunderschöne aufnahmen hab ihr gemacht und ein teil kenne ich davon.....ach ja die erinnerungen...vermisse dich auch....lg deine mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii, wie schön. Endlich !!!
      Danke für die lieben Zeilen, du bist einfach wunderbar, dich der unbekannten Technik mit deinen fast 85 Jahren anzunehmen und ich habe dich sehr lieb. Kuss deine Tochter

      Löschen